WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

21. Mai 2009

-
Ich konnte nicht widerstehen | weder bei der Wolle, damals vor drei Jahren im Ausverkauf, noch bei den Schuhen vor ein paar Tagen.

Leider hat das Wollgeschäft mit der tollen Wolle schließen müssen. Die aussergewöhnlich grosse Auswahl an ausgefallener Wolle wurde leider in dieser eher ländlich geprägten Gegend nicht genügend gewürdigt. Vor 3 Jahren bin ich das letzte Mal schweren Herzens ins Geschäft und habe diese tolle Wolle erstanden. Das Besondere, sie ist mit silberner Folie belegt. Allerdings, beim Stricken fliegen die Silberpartikel wild um mich rum - irgendwie fühle ich mich wie Sterntaler. Mittlerweile flimmert's im ganzen Haus.

Damit die Silberbrösel weder im Gesicht, Haaren noch im Haus überhand nehmen, stricke ich ganz schnell, damit Projekt 4 von meinen liegenge- bliebenen Projekten schnell fertig ist.



Und bei diesen Schuhen konnte ich auch nicht widerstehen, vor drei Jahren. Trotz neuer schwarzer Nubukschönheiten mit 11 cm Absatz, sind diese flachen Schlappen einfach meine Lieblingstreter. So und jetzt mach ich meinen Schuhschrank wieder zu, man könnte ja sonst meinen ich wäre eine Schuhfetischistin. ;)

Euch noch einen schönen Feiertag.




-
P.S: Doch von Projekt 3, der Jacke, zeig ich noch Fotos, aber da ist mir etwas zu eingefallen, das ich gerne noch machen möchte, bevor ich die Jacke zeige.

Ach, Umbau von Landrover mit Hardtop in Landrover mit Bikinitop hat geklappt. GG fährt schon den ganzen Tag mit wehenden Haaren durch die Gegend, ist stolz wie Oskar und glücklich. Das war eines seiner liegengeblie- benen Wunschprojekte!
-
-