WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

2. Versuch

6. November 2009


O.K., da gestern meine Shoperöffnung nach 20 Minuten schon wieder beendet war, weil der einzige Inhalt schnell einen Liebhaber gefunden hat, heute nun ein erneuter Versuch meinerseits die verwaisten, virtuellen Regale zu befüllen.

Dieser Taschenanhänger ist der Anfang der Serie "Alpenglühn" bestehend aus, moment ich zähl mal eben, aus fünf Taschenanhängern. Alle rund, alle mit Herz -sowohl mit Herz gefertigt, als auch mit Herz dekoriert. Das gute Stück ist federleicht und 15 cm lang. Der bauchige Körper ist feinster Tweed im Fischgratmuster. Die Eichelkappe ist von einer amerikanischen Eiche, von mir liebevoll im Herbst 2009 gefangen und ordentlich abgelagert. Also ein Naturprodukt... sozusagen. Der Knopf ist allerding ein täuschend echt aussehendes Hornimitat aus einem hochwertigen Erdölprodukt, äh ja.

So und jetzt deponier ich den Anhänger ins kleine Regälchen hinten links im Schöppsch'n. Könnt Ihr nicht verfehlen, da es derzeit das einzige Stück ist ;)

Nu lass ich die Schallern (Rolläden) runter, schließ die Tür meines Lädchens zu und geh nach Hause.
-
-
-
-


-
-