WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Blogmüde

18. November 2009

-
Quelle Foto: www.salzburg.at

... irgendwie bin ich derzeit ein wenig blogmüde. Liegt's am Wetter, an der Erkältung oder daran, dass ich im Moment lieber filze und nähe und mir neue gestalterische Entsetzlichkeiten ausdenke? Keine Ahnung. Jedenfalls fällt mir im Moment nix Gescheites zum Berichten ein, na, dann lass ich es mal lieber. Ich geh weiter müde sein und am was machen tun.

Die Ergebnisse meiner filzerischen Ergüsse werde ich Euch früher oder später sicherlich zeigen... gähn. Boah, kann kaum die Augen aufhalten.

Um Euch in der Zwischenzeit was bieten zu können, hab ich im Blog ein wenig Schnee angemacht. Wollt Ihr es bei Euch im Blog auch schneien lassen? Hier gibt's ein kostenloses Javascript. Viel Spaß beim Frau Holle spielen
-
Der Frau Holle ihre Gehilfin
Doris
-
-
-