WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Click-Clacks

21. November 2009

... echt banal was jetzt kommt, ich weiß. Heute morgen stand ich bei der Post und wartete darauf endlich meine Pakete abgeben zu dürfen, dabei lachte mich aus einem Grabbelkorb so ein "DamalsinmeinerKindheitwarallesvielschöner"-Büchlein an. Nein, ich hab es nicht gekauft, ich habe nur den Umschlag betrachtet. Gelesen hab ich es auch nicht, war eingeschweißt.

O.K. ich oute mich, ich bin Imsupermarktzeitschriftenleser. Bevorzugt Yellow Press...ich steh dazu, genauso wie ich beim Friseur nur Goldenes Blatt und Konsorten lese. Alles andere lehne ich ab. Dazu geht man doch zum Friseur, oder?

Dieses Outing war gar nicht der Anlass dieses Posts. Auf dem Rückumschlag lachten mir DIE entgegen.


Na, wer erinnert sich an die Teilchen Anfang der 70er und an die schmerzhaften Blessuren? Ich war so blöd, ich hab mir zwar immer ordentlich die Arme demoliert aber einen Überschlag hab ich nie geschafft. Ich hatte solche Angst vor den Schmerzen, wenn ich ihn nicht schaffe und die schweren Kunststoffkugeln mit Schmackes auf meinen Handrücken auftreffen.

Meine Freundin war oberspitzenklasse mit den Klick-Klack-Kugeln. klackklackklackklackklack-klickklickklickklick....heute würde ich vermutlich vom Geräusch mürbe werden.

Ich geh jetzt weiter meine Erkältung (ne ganz wat Fiese ist die) pflegen und sinnlos Kohlenhydrate in mich reinstopfen. Hinterher hab ich wieder ein schlechtes Gewissen und renn bei Wind und Wetter durch die Gegend um meinen Kalorienhaushalt wieder auszugleichen, dabei hol ich mir dann erneut eine Erkältung weg. Saublöd nennt man sowas ;).

-





EDIT | Verzeiht meine Nachlässigkeit. Hier für alle nach 1978 Geborenen die Erklärung. Leider gibt es kein Video darüber.
-
-
- -