15.11.2009

No. 2

-

Lied im Advent


Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz den wir gewunden,
dass er leuchtet uns so sehr
durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir
und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiß um ihren Segen!

Matthias Claudius (1740-1825)



Adventskranz No. 2 jetzt im Schöppsch'n, damit No. 1 nicht so allein ist! ;) . Regnet's bei Euch auch so?

Einen schönen, gemütlichen, kuscheligen Sonntagabend wünscht Euch
- -




-
EDIT | Kaum online, hat der Kranz schon einen Liebhaber gefunden. Ich freu mich!
-
-
-

Kommentare:

  1. Schwester S. im Dekofieber15 November, 2009

    Oh Schreck, das gibt's doch nicht!
    Ich dachte Du bist noch an der Küste!!
    Nicht mal die CHANCE das gute Stück dem zu überzeugenden Gatten zu zeigen... :-((
    Schon weg.
    Der war aber auch ein Traum, ne nä?!
    Tolles Teil die No.2...
    *schnief*

    AntwortenLöschen
  2. äääähhh, jetzt dachte ich gerade, wo ich mich schon nicht 100% für den ersten entscheiden konte, nehm ich den 2. und dann das... -(!

    AntwortenLöschen
  3. Mädels, also, wenn das so ist, ist es kein Problem noch welche zu fertigen, wenn der Wunsch besteht.

    Das ist ja das Schöne an den handgefertigten Dingen, man kann diese auch auf Wunsch anfertigen. ;)

    Gebt kurz Bescheid, wenn es für Euch in Frage kommen sollte.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Schwester S. im Dekofieber15 November, 2009

    Dann fang' ich mal an, den Gatten zu belatschern...
    :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal, dein süßer Schlüsselanhänger ist ein Geschenk-Tipp beim österreichischen Magazin Madonna:
    http://www.oe24.at/madonna/life/article559463.ece?service=popUp&oewa=0#

    ;-)
    Lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  6. der ist abba auch ein jutes stück! so richtig solide! ich wundere mich jedes jahr aufs neue wer diese extrem lieblos zusammengeschusterten runden dinger wirklich allen ernstes als deko verwendet. dann lieber nichts, ehrlich. ich würde ja mal zu gerne so eine lieblos-deko neben deinem kranz in einem magnetresonanz-tomographen sehen. deiner würde wahrscheilich lauter kleine herzchen sprühen!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das wundert mich nicht, denn der war echt super schön!!!
    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  8. oh wow!!! da fällt mir gar nicht mehr zu ein...einfach grandios!!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Euren Kommentar!