WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Wie, schon Advent?

29. November 2009

-
Aber nicht bei mir. Wenn Frau mal so ganz entspannt durch die Bloggerwelt surft, so im Nachtpolter morgens ganz früh, wenn Frau nicht mehr schlafen kann, weil Frau unter seniler Blettflucht leidet, dann fällt ihr was auf? Irgendwie sieht es in der virtuellen, schönen Welt verteufelt nach Weihnachten aus. Dann überlegt Frau, irgendwie gab es nicht wirklich einen ordentlichen Herbst. Es ging eigentlich fließend vom Sommer in die Weihnachtsdekoration über. Kurzer Zwischenstopp wurde bei Halloween eingelegt, aber sonst. Kein Herbst. Empfinde ich das nur so? Wo ist die Zeit gerblieben?




Hm, obwohl alles sehr schön bei Euch aussieht, mag sich bei mir nicht wirklich DIE Weihnachtsstimmung einstellen. Gefühlt, bin ich immer noch Anfang Oktober.

Trotzdem möchte ich Euch in Nichts nachstehen und auch einen Beitrag zum allgemeinen Blogadvent leisten. Daher stelle Euch schonungslos und ganz offen meine derzeitige Adventsdeko vor. Naja, sagen wir eher Advent- -Installation mit Blick auf's eingestaubte Spinnrad und das unvermeidliche Ikearegal "Lack". Wie wird das eigentlich auf schwedisch ausgesprochen: Läck, Lock, Leeck?

Vielleicht klappt es ja bis nächste Woche. Schaun wa ma, aber irgendwie mag ich mich jetzt auch nicht deswegen stressen. Wenn ich es nicht schaffe, egal, nächstes Jahr gibt es wieder Weihnachten ;).

So und jetzt holen wir die Pferde von der Wiese. Almabtrieb.

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent!
- -





- - -