WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Wir sind schon zwei....

22. November 2009

-
... endlich, endlich noch jemand, der das gleiche Problem bei Erkältung hat. Ausufernde Fresslust. Danke Claudia für Dein Geständnis. Ja, auch bei mir ist es so schlimm. Alles was reingeht. Möglichst süß und möglichst fettig und das bereits kurz nach dem Aufstehen. Wer noch?

Meine Klicker waren übrigens häßlichgrün. Meine Freundin hatte todschicke, wie diese weiß-roten Pfefferminzkissen sahen die aus. Man war ich neidisch!!!!

Ich glaub, ich brauch jetzt erstmal 'ne ordentliche Curry mit Pommes weiß. "Schaaaattzzz, hast du auch Hunger? Vörden schon auf? Fährst Duuuuuu?"

Blogweise wird man hier mit leckeren Rezepten eingedeckt, so das mich immer das Gefühl beschleicht, ich sei eine schlechte Hausfrau weil ich auch schon mal auf Fast Food zurückgreife und keine Abo-Gemüsekiste habe. Zu meiner Verteidigung, bei uns gab es gestern Wirsinggemüse mit Schmorkartoffeln und frischer Bratwurst.

Folgendes möchte ich Euch als Curry-Pommes-weiß-Fan nicht vorenthalten



-
-
-