WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Abmahnung ... zum Lachen

23. Januar 2010

-
Eingelullt vom dem tonnenweisen "Genuss" von Aspirin Complex, meinem Erkältungshelfer par excellence, (... vielen lieben Dank für Eure Genesungswünsche und Tipps, ich hab mich sehr gefreut) surfte ich heute völlig willenlos und unmotiviert durch's Internet und bin über einen Link aus einem Forum auf das hier und hier gestossen. Bitte lest es zu bis zum Ende.

Ich bin vor Lachen mit dem Stuhl umgekippt. Manchmal kann der Schuss auch nach hinten losgehen.*gacker* Trotz Heiterkeitsausbruch bleibt einer schaler Nachgeschmack.

So und jetzt verdrück ich mich wieder mit Wärmeflasche aufs Soffa. *schneuzschnief*

Achja, hier der Bericht auf Spiegel online.


-
EDIT | Witzig ist es schon ... aber ich bin mittlerweile der Meinung, man kann sich noch so gut absichern, wenn jemand abmahnen will, dann wird er es auch tun. Bei dem Gesetzesdschungel und teilweise konträren Aussagen, wird er/sie IMMER was finden.

Ich könnte z.B. alle Blogger abmahnen, die auf ihrem Blog kein Impressum haben aber Links zu ihren Shops.
Der Blog wird damit werblich genutzt und ist somit Impressumspflichtig. Oder alle Ärzte, die sich auf ihren Internetseiten bei der Arbeit zeigen und / oder in "Berufskleidung". Ich bräuchte nie wieder arbeiten... oder oder oder. Die Liste könnte man beliebig verlängern.