WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Bettelarmband -Schneegestöber-

31. Januar 2010

-
Meine Hommage an das derzeitige Wetter Bettelarmband No. 2 -Schneegestöber- . Ob Ihr es glaubt oder nicht, hier kommen schon den ganzen Vormittag daunenfedergroße Flocken runter und ich brauche nicht zu schippen ;). Zeit, das Armband in den Shop zu schippen.

Schönen Sonntag noch.

Ach übrigens, hat jemand noch eine guterhaltende Kinderskihose in Gr. 128/134 bei sich rumliegen, die nicht mehr benötigt wird? Mila vom Seelenwerk sucht händeringend eine für Junior!
-
-
-