WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Guten Appetit!

19. Januar 2010

-
Oh, schon 13.33 Uhr, ich geh dann mal was essen...
.....
.....
..... macht Ihr das auch immer so wie ich, das, was am Besten schmeckt hebt Ihr Euch für den Schluß auf?

Edit | Pssst,eigentlich bin ich kein Mittags-Esser. Ich habe mir im Laufe der vielen durchgearbeiteten Mittagspausen angewöhnt im Vorbeigehen zu essen. Nämlich nach dem Prinzip: Rein mit den Pfoten in die Bürogummibärentüte. Gerne wurden auch "Granolas"genommen (ne, wie heißen diesen fetten mürben Teilchen mit den Schokostückchen drinne? Gabs immer als Zusatz, wenn wir viel bei Otto Office oder Viking bestellt hatten. Boah die sind so was von lecker. Da springt einem allerdings das Backtriebmittel sofort ins Gesicht) oder "Dickmanns" . So ne 9er Packung ist ja 'ne Lachnummer, die krieg ich locker an einem Vormittag alleine runter. Aber sowas von locker.

Oft stand auch die Megaharibodose ganz unschuldig auf dem Schreibtisch rum. Dort platziert, wo man immer vorbei mußte... - üble Angewohnheit. Ich habe mir dann immer die Lakritzschnecken und die Schaummäuse rausgepuhlt. Sehr zum Leidwesen meiner Kollegen.

Seit ich selbstständig bin und von zuhause aus arbeite, fallen diese Kalorienbomben weg, aber glaubt mal ja nicht, dass ich hosentechnisch was merke.

Mittags esse ich immer noch nicht regelmäßig. Das war jetzt eher Zufall. Ich gehöre zu den berühmt-berüchtigten "Mal kurz in den Kühlschrankgucker".
....
-