WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Spiel mit mir

27. Januar 2010

-
Macht Ihr mit?

Völlig zweckfrei und darum gerade schön, man muß noch nicht mal ein Foto hochladen. Ein nettes Spiel von Claudia. Schlage das nächstliegende Buch auf und schreibe den 5. Satz von der 56. Seite auf.

Die Paletten ("Bedienfelder") im rechten Bereich des Bildschirms.

aus Adobe Photoshop CS4.

Boah, das war einer meiner kürzesten Post. Genau richtig, da ich derzeit very busy bin und schon wieder weg.
-
-
-
EDIT | Gruß zurück an Alexander von Tante Dodo! :D
-
-
-