WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Streetblog

5. Januar 2010

-
Ich möchte Euch nur ganz kurz auf einen super super tollen Blog hinweisen. Alle die jetzt einen todschicken "Vintageshabbystricknähstickifreebiehilcostenzokidsbenähmörderinteressantentutorialundwas weißichblog" erwarten, mit traumhaften Interiorbildern, supertollen Nähsachen oder noch tolleren Stills, die muß ich leider entäuschen. Die werden mit diesem Blog nicht glücklich.

Für mich ist es aber derzeit einfach einer der besten Blogs, die ich kenne. Gestern bin ich drüber gestolpert und ich bin ganz fasziniert von den Stories und davon, dass die Fotos nicht unbedingt schön im Sinne eines Hochglanzmagazines sind, aber sie sind schön, ehrlich schön, weil sie den Menschen der sich hinter dem Bild verbirgt irgendwie sehr gut "rüber"bringen. Die Texte tun ihr übriges.

Seid mal ein wenig neugierig und schaut Euch den Blog "anders anziehen" an. Lohnt sich.
-
-
Doris, die jetzt weiter arbeitet und Rechnungen schreibt

...das sind die schönsten Momente in meinem Job, Rechnungen schreiben ;). JAAAAAAAA, ich liebe den schnöden Mammon.....
-
-
-