WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Warum? Darum!

15. Januar 2010

-
Ich bin schon ein paar mal gefragt worden, warum ich diesen Taschenanhänger nicht mehr in meinem Shop habe.

Weil die Firma, die diese Tiere produziert sehr zimperlich ist, wenn bauliche Veränderungen vorgenommen werden (zusätzliche Bohrung). Was ein kurzsichtiges Marketing, anstatt zu jubeln, dass dadurch vielleicht mehr Umsatz generiert werden könnte, wenn man sich geschickt anstellt. Da ich keine Lust auf sinnlosen Nervenkrieg habe, habe ich die ganze Serie letztes Jahr entfernt. Leider habe ich bis heute keine akzeptable Alternative zum Reh.

An anderer Stelle ist besagtes Unternehmen nicht so zimperlich. Warum schlagen sie nicht gleich vor, dass sich die Dame einen neuen Nachnamen zulegt?

Ich höre ihn von ferne heulen, den Wolf. Hat den jemand rausgelassen? Jetzt SCHLEICH(t) er mit anderem Gesicht durch die Kleingewerbelandschaft. Prost Mahlzeit.

Gut das ich einen anderen Nachnamen habe und weder Schleich noch Pfote heiße.
-
-





-
EDIT | Danke für den Hinweis A.nette. Die Entscheidung ist bis März vertagt (s. hier). Nunja, wenn gegen die Frau Schleich entschieden wird, kommt eine ziemlich hohe Rechnung auf sie zu, eine ziemlich hohe... der Gegenstandswert beläuft sich auf ca. 250.000,00 Euro.
-
-
-
-