WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

3. Juli 2010

- -Immer noch Pause
 -

11 | 08 | 2010 - Immer noch Pause hier im Blog. Im Moment hab ich absolut keine Lust zum Bloggen. Im September sehen wir uns vermutlich hier wieder, bis dahin eine kleine Vorschau auf das, was ich derzeit in meiner Kammer des Grauens so klöppel. Wer nicht ohne mich kann (was ich für eher unwahrscheinlich halte), der findet mich auf Facebook und zwar hier oder hier. Mädels, bis dahin. ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit, Urlaub. Bin wieder weg.

Bookmarks

1. Juli 2010

-


Danke Andy!!!!! Die Seite ist geboomarkt. Derzeit dengel ich an meiner Internetseite und genau das hatte ich gesucht und nicht gefunden!

Wer sich jetzt fragt, was mich so zu Begeisterungsstürmen hinreißt, der schaut einfach mal unter diesen Post. Ich bin ein großer Freund vom Bookmarken und verwende dafür diverse Services wie delicious und Mister Wong . Hatte ich schon erwähnt, dass  ich ein totaler Archivierungsfreak bin? Nein, kein Kontrollfreak.

Mittlerweile bin ich sogar bei face.book angekommen. Na, der Account dümpelt noch vor sich hin. So recht komm ich nicht dazu, mich damit auseinanderzusetzen. Ich finde es irgendwie kompliziert aufgebaut. Flickr geht's mir ähnlich, der Account bedarf einer dringenden Überarbeitung.

Aber es ist wirklich so, Spaß macht das Meiste, aber wenn man es ernsthaft betreibt, kann man sich den ganzen Tag damit beschäftigen. Da stellt sich mir dann allerdings die Frage, wie sinnvoll und für mein Leben wertbringend sind dann diese diversen "Spielereien" ? Bloggen gehört übrigens auch dazu.

 Twit.ter tu ich mir erst gar nicht an, man muß ja auch nicht alles mitmachen. Irgendwie ist es ja ein bißchen wie eine Kombination aus simsen und F.acebooken. Auch wenn ich ein großer Fan der neuen Medien bin, was nicht bedeutet, dass ich alles unreflektiert als gut befinde und gleich begeistert aufnehme. Twi.tter gehört dazu. Ich muß nicht wissen, wann sich Paris Mäuschen die Achselhaare rasiert, mein Nachbar seine Furunkel operieren läßt oder Demi und KleinAshton zum Zahnarzt marschieren.

Also noch mal zu den Bookmarks, wie gesagt, ich bin ein Archivierungsfreak und bookmarke gerne ( Die Lesezeichenfunktion im Browser bleibt nur den VIP-Seiten vorbehalten ;)) , daher bin ich immer dankbar, wenn diese Möglichkeiten auf der jeweiligen Seite angeboten werden. Genau den Service wollte ich bei mir einbinden, aber die Gadgets, die Blogger bereithält, sind eher ... klein? Unvollständig? Nicht wirklich wie ich sie mir vorstelle. Nu hab ich aber einen, Dank lavitadream . So wie ich ihn wollte, an der richtigen Stelle ohne, dass es meinen Blog sprengt, siehe gestern.

Danke nochmal!

So und wer sich jetzt fragt, was das Bild darstellt. das ist "idumm", mein analoger, ökologisch fast korrekter Smartphonedummy auf Holzbasis und ein weiterer Vorgeschmack auf die Serie "ÜberdieSchultergeschaut-Die rosa Tasche" Allerdings komm ich derzeit nicht dazu, manchmal gehen andere Dinge einfach vor. Und davon ab, wer hängt denn bei dem Wetter schon vor PC oder Labtop und liest solche Serien? ICH! :D

Schönen Abend noch Ihr da draussen:
-