WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Ich packe ...

5. April 2011



... meinen Koffer für Samstag bei Handmade im Gepäck, wenn ich ihn dann endlich gefunden habe. Wenn der Koffer fertig gestylt ist, werde ich vermutlich den auffälligsten aber ineffizientesten Koffer auf dem ganzen Markt haben. Mancher wird sich vermutlich fragen, was ich eigentlich zu verkaufen habe!? Mehr wird nicht verraten, nur soviel, manchmal muß man aus der Not einfach eine Tugend machen ;).

Tomte Gustaf, der mir zur Seite stehen wird, und ich freuen uns auf Euch am 09.04.2011 im Apex in Göttingen bei "Handmade im Gepäck".