WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Na, wie wars

10. April 2011

... fragte mich gestern GöGa als ich aus dem Dunkeln der herannahenden Nacht, wiederkehrend von Handmade im Gepäck, das Haus betrat. SCHÖN, war meine eher knapp gehaltene Antwort da glücklich erschöpft, mental vollgestopft mit vielen netten Menschen, realen Gesichtern hinter diversen Nicks und Avataren, sowohl von FB als auch von Blogs und Dawanda, neuen Eindrücken und überhaupt.




Ja, wie war es denn, hat es sich gelohnt?

Ehrlich? Ich hab nicht einen Cent Umsatz gemacht! :D Hat das Ganze sehr entspannt für mich gestaltet. Zugegeben, ich hatte auch nichts zu verkaufen. Ich bin mit einem zwar schön gestalteten Koffer hingefahren, hab ihn auch aufgebaut, aber ich hatte, bedingt durch meinen gesundheitlichen Blackout der letzten Monate, keine Ware zu verkaufen. Aber ich wollte die Chance mich, bzw. die.waschkueche nebst neuer Internetseite vorzustellen und  zu präsentieren nicht ungenutzt lassen. Natürlich hatte ich Arbeitsproben dabei (erbettelt von Kundinnen, Danke nochmal für die freundlichen Leihgaben) und auch eine Mappe mit Fotos einiger Arbeiten des letzten Jahres. So konnten sich interessierte Besucher ansatzweise ein Bild von meinen Arbeiten machen.

Naja und wen ich schließlich verbal an der Angel hatte, der durfte sich was anhören :). Manchmal hab ich das beängstigende Gefühl, wenn ich erstmal in Fahrt bin, könnte ich auch locker Hornhautraspel oder Rheumadecken verkaufen. =:o

Ansonsten  hab ich den Tag dazu genutzt zwar bekannte, aber nur virtuell bekannte Gesichter auch persönlich kennenzulernen. Wir hatten das Glück, dass wir die Tische der Aussteller dieses Mal etwas auseinanderziehen konnten, so das es sich nicht so ballte. Es kamen viele Besucher, aber, dass muß man einfach auch ehrlich zugeben, der Markt Anfang Dezember war m.M. nach etwas besser besucht und es wurde auch mehr gekauft - sicher lag es an dem herannahenden Weihnachtsfest. Gestern hat das Wetter uns auch schärfste Konkurrenz gemacht  - es war zu gut.  Ich schätze viele haben nachmittags die Chance genutzt den Frühling draussen zu geniessen.

-----------------
Das ewige Problem der Fehlinterpretationen im grossen WWW *seufz*. Ich möchte hier etwas geraderücken, was anscheinend missverständlich bei einigen rübergekommen ist und mir sehr auf der Seele brennt. Wir sind mit den Besucherzahlen sehr zufrieden, gerade WEIL das Wetter so gut war. Ich hatte einfach nur feststellen wollen, das im Winter noch mehr Leute da waren, aber das war auch zu einer anderen Jahreszeit mit anderen Vorzeichen.
------------------

Trotzdem, ich habe den Tag sehr genossen - auch drinnen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht viele von Euch wiederzusehen und neue Kontakte zu knüpfen. Fotos, ja Fotos, das Elexier jeden Blogs,  wurden gemacht von unserem sympathischen Fotograf Bernd. Im Laufe der Woche werden diese von ihm gesichtet und sobald sie freigeschaltet sind, werden wir es auf FB und auch im Blog bekanntgeben.  Ich hab keine gemacht, nur das obige Foto einen Tag vorher. Aber Fee hat welche gemacht - die sie sicherlich auch in Kürze auf ihrem Blog vorstellen wird.

Nachtrag | Mona hat ebenfalls keine Fotos gemacht, aber etwas geschrieben.

Achja, wenn Ihr euch fragt, was diese kleinen Kärtchen mit den Herzen im Koffer zu bedeuten haben, dazu die Tage mehr.

So, nun werden ich meine Glieder etwas ausschütteln, in Form eines ausgedehnten Spazierganges. Euch wünsche ich einen schönen Sonntag.