WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Dummes Zeugs posten - auch schön!

2. Mai 2012

Sehnsüchtig warte ich auf das drohende Gewitter, es droht nur. Meine Regentonne, jene häßliche von der ich letztes Jahr lang und ausgiebig sprach, ist nämlich bis zum Anschlag leer gesaugt - sozusagen. Aber ausser ein wenig Wind, drohendes Grummeln und verdunkelnde Wolken passiert hier in meinem heißgeliebten Kleckerkaff näturlich kein Gewitter. Natürlich nicht. Bedeutet, ich aste mir wieder einen Wolf mit schweren Gießkannen den malerischen Berg rauf und den ebenso malerischen Berg wieder runter. Gibt noch strammere Waden als ich eh schon habe und Muckis - oder so. 

Warum ich mir das antue und nicht filze? Tscha, die Beete, nachdem ich sie fachmännisch plattgemacht habe, fangen endlich an mit mir zu sprechen. Weniger esoterisch ausgedrückt, ich weiß endlich was ich will! 3 Jahre hats jetzt gedauert bis mir klar wurde was ich aus dem ehemaligen guten, deutschen Gartenzwerggarten mache: Das blanke Chaos. Find ich gut. Und während ich also hier sitze, extrem dummes Zeug poste und auf Regen warte, der meine frisch gepflanzten Pflänzchen liebevoll zu umströmend hat (wie prosaisch), höre ich dieses feine Musi. The Drums - Days (Trentemøller Remix)



Eigentlich ist Mittwochs Musitag bei Fee, aber das Lied lief mir heute über den Weg und irgendwie paßt es zu meiner Stimmung, fragt nicht wieso und darum gibts heute bei mir auch Musi. Vielleicht, weil heute wieder so ein Tag war der viele Fotos geliefert hätte ... - na, ihr wißt schon, so einer mit vielen Fotos. Blick aus dem Fensetr, da zieht es da hin ins Lippische das Angebergewitter. Tun als ob, ein auf dicke Buxe machen und sich dann verzischen, das ham wa gern. 

Ich verzisch mich jetzt auch *wink*