WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

München, ich kommeeee....

11. Mai 2012


Bild: Kofferldult, München
www.kofferldult.blogspot.com
 
.... vielleicht. Vielleicht auch nicht. Kommt darauf an, wie das Orgateam der Kofferldult entscheidet. Am 24.11.2012 findet im Herzen Münchens die 2. Kofferldult statt. Ein Koffermarkt entsprechend dem Konzept wie wir es mit "Handmade im Gepäck" in Göttingen 2010 und 2011 an den Start gebracht hatten. Also, da wir (Fee, Mona und meinereiner) keine Koffermärkte mehr organisieren,  muß ich  einfach in München dabei sein. Aber bevor ich in der bayerischen Landeshauptstadt mein Köfferchen öffnen darf, muß auch ich mich, wie alle anderen, bewerben und das ist ab heute bis zum 30.06.2012 möglich. Schaut doch mal im Blog bei den Kofferldultlern vorbei, da erfahrt ihr Näheres. Ich bin gespannt und drückt mir die Daumen.

Das Bild, das ihr seht ist natürlich nicht von mir, sondern ich habe es mir vom Kofferldultblog "geklaut". Ja, kann man machen, mache ich auch, mich an Bildern anderer vergreifen, mit Wissen der Urheber, ordentlichem Verweis und entsprechendem Link ... -  geht doch. ;)