WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Besser spät als nie

11. Dezember 2012

Zugegeben, der Koffermarkt in Kassel ist jetzt schon drei Tage her und zugegeben, mangels Zeit hatte ich es auch versäumt hier im Blog diesen anzukündigen, nebst der Information meiner Teilnahme. Daher jetzt eine kurze Nachlese. Es war schön mal wieder das ein und andere bekannte Gesicht wiederzutreffen. Genauso schön war der Ansturm ab 11.00 Uhr im Kulturbahnhof in Kassel im Gleis 1. Es drängelte sich .... knäulte sich, sozusagen. Herr Müller mit seiner Gitarre hatte nicht nur die Kleinen für zwei Stunden fest im Griff, beim Lied " Coca Cola" mußte auch ich hinterm Koffer ein mit rumhampeln, wie die Kleinen.







Ja, der Koffer ... der Koffer war bei mir ein Thema für sich. Ich war eine Wochen vorher soweit und wollte mein Teilnahme mangels Ware absagen ... ne, da mußte ich dann durch. Es entwickelte sich bei mir in den letzten fünf Tagen eine Art Fatalismus. Leere Koffer ist man ja von mir fast gewohnt und in sieben Tagen schaffe ich es auch nicht mehr Gescheites zu wuppen. Da mußte eine Lösung her. Die Lösung bestand dann auch darin, mittels weißlackierter Bretter und Sterne von dem Umstand abzulenken, dass ich, im Gegensatz zu meinen Mitstreiterinnen, nicht die Auswahl zu bieten hatte.




"Ja, kannste Dich nicht besser darauf vorbereiten?" Diese Frage wird sich sicher die ein oder andere von Euch fragen. Klar, wenn ich Zeit gehabt hätte und meine Onlineshops im Oktober geschlossen hätte oder ein virtuelles  Schild dran gehängt hätte "Angucken ja, kaufen nein - Ware wird für Koffermarkt benötigt". Genauso hätte ich alle Weihnachtsbestellungen, die ab Oktober eintrudelten rigoros ablehnen müssen ... ich hab mir schließlich, als auch der Tomte (Kenner meiner leeren Koffer wissen was gemeint ist) den Hof auf Nimmerwiedersehen verließ, gesagt:" No risk no fun." ;) Fun hatte ich, es war ein schöner Tag mit netten Menschen, da nehme ich auch einen fast leeren Koffer in Kauf und blamier mich beim Tanzen nach Kinderliedern gerne bis auf die Knochen.




Vielen, lieben Dank an die tolle Organisation und liebe Grüsse nach Kassel! So und wer nicht glauben will das es wirklich richtig voll war, dem empfehle ich sich im Kofferladenblog die Bilder, besonders das letzte anzuschauen. Meine Bilder stammen übrigens nicht von mir, sondern von der A-Nette, Katze oder auch Loft-29. Danke fürs Fotografieren.