WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Menschlichkeiten 2012

31. Dezember 2012

Eigentlich halte ich mich was das Zurschaustellen von Kundenfeedbacks betrifft im allgemeinen zurück, aber diese Karte nebst Foto steht stellvertretend für ein im Filzersinne sehr erfolgreiches, aber extrem arbeitssames Jahr.

Ein Jahr das manchmal filztechnisch zu langen Armen und noch längeren Zähnen führte - besonders die Schultüten stellten mich immer wieder auf die Probe ... aber, wenn man dann zum Jahresende eine solche Karte bekommt, ist man versöhnt und die kleine Filzerseele freut sich über das was war und das was kommen wird.




Ich möchte mich bedanken, bei den Menschen die mich und meine Menschlichkeiten die letzten 365 Tage leidlich ertragen haben, bei meinen supertollen, netten und wirklich sehr geduldigen Kunden und bei meinen Lesern, heimliche wie unheimliche, wohlgesonnene und weniger wohlgesonnene.

Bis nächstes Jahr!