WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Diverses und Weihnachtstage

13. Dezember 2012

So, nachdem mich Vorgesternnacht eine Magenverstimmung so richtig schön von den Beinen gewischt hat und ich den gestrigen Tag leidend zwischen den zerknüllten Kissen meines Bettes verbracht habe, schaffe ich es heute mal wieder im Blog vorbeizuschauen. Zwar noch mit einem flauen Gefühl im Magen aber N*oro und E*hec-Ängste haben sich nicht bestätigt und die fünf  Zwiebacke, gemischt mit Banane, befinden sich auch noch dort wo ich sie vorhin hingeschluckt habe, nämlich im Magen und nicht wie vornächtens an Tapete und Vorhang *hüstl*. Ich hatte sowieso vor zu renovieren .... - irgendwann.




Was ein "appetitlicher" Einstieg in einen Post, indem man eigentlich mitteilen wollte, dass man die Türen der Filzwerkstatt nach Abschluß der letzten kundenspezifischen Anfertigung für dieses Jahr schließt. Der Shop ist aber nach wie vor geöffnet.

Dieses Jahr war ein Hammerfilzerjahr, von allem war etwas dabei. Es war positiv, negativ, motivierend, ernüchternd, anstrengend, beflügelnd, es hat Spaß gemacht und es gab auch Tage dazwischen da hätte ich am liebsten alles meistbietend versteigert. Am meisten habe ich mich immer über die Rückmeldungen meiner Kunden gefreut, die durchweg wirklich sehr positiv waren. Es waren sogar zwei Männer dabei! Sieben Monate Dauerfilzen, neben der Hauptselbstständigkeit, sind vorbei. Jetzt brauche ich Ruhe um neue Kräfte und neue Ideen zu sammeln, Altes zu überdenken, die Regale langsam wieder zu füllen und einfach mal die Hände in den Schoß legen. Bis Ende Januar werde ich mir die dringend notwendige Pause gönnen und die kommenden Weihnachtstage in vollen Zügen geniessen. Hier gehts aber trotzdem weiter. 




Die Fotos zeigen übrigens Neptun, das war das erste Produkt das ich für die waschkueche gefilzt habe und es war das letzte Produkt, das ich dieses Jahr auf Kundenwunsch gefertigt habe. 

Dann möchte ich Euch noch auf ein Gewinnspiel hinweisen. Ja, ich weiß Gewinnspiele, Blogcandys, Give aways etc. pp.  gibt es wie Sand am Meer im Bloggerland, dieses ist aber anders. Genau wie die Bloginhaberin auch, die ist ebenfalls anders als andere Bloggerinnen und ihr Blog ist lesenswert. Schaut mal bei Sudda Gewinnspiel vorbei und macht Euch in einer stillen Stunde die Mühe und lest den Blog von Anfang an ... es lohnt sich. Vorweg noch, schöne Bilder und noch schönere Bilder und ganz viele schönereerere Bilder werdet ihr dort nicht finden ...