WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Dinge die die Welt nicht braucht ...

11. April 2014

... zum Beispiel 8-wöchige Zahnschmerzen mit undefinierbarer Ursache, kombiniert mit Tinnitus, drei Infekten und brüllenden Dauer-Kopfschmerzen. Dies endete u.a. gestern in einer Wurzelkanalresketion und endeten am Abend mit heftigsten Zahnschmerzen. Sprechen ist nur dank Einsatz starker Entzündungshemmer wieder möglich,  mal abgesehen vom äußeren Erscheinungsbild "Dicke Backe" und der damit einhergehenden "strahlenden" Laune der Zahnschmerzbesitzerin. Zu allem Überfluß wird sich der behandelnde Dentist ab Montag im wohlverdienten Osterurlaub befinden. Paßt ja wieder mal alles perfekt. Infekte endlich weg, Tinnitus wird auch besser, dafür jetzt Zahn.




O.k. die obere Sektion "Kopf" ist jetzt gesundheitlich fast abgearbeitet, ich hätte da aber noch zwei weitere Sektionen, Sektion Mitte "Korpus" und Sektion Unten"Gliedmaßen" ... 

Nein, ich bin nicht gefrustet ... NEIN, GAR NICHT!!! Das Jahr hat ja noch 8 Monate - da geht doch bestimmt noch was *GGGGGGRRRRR*. 

EDIT 16.14 Uhr | Hat doch was wenn man im Zahnarztstuhl sitzt (heute mittag hab ich noch einen Nottermin bekommen), sich an den Armlehnen festkrallt, quiekt wie ein Schwein und die Tränen laufen wie aufgedreht. Noch mehr hat es was, wenn die Spritze zwar betäubt, aber natürlich nicht bei Entzündungen. Ende vom Lied, aufgeschnittenes Zahnfleisch, einen Gatten der einen vom Zahnarzt holen mußte, noch dickere Backe und Hunger, weil man vorher vergessen hatte was zu essen und jetzt gehts nicht ... weil Zahnfleisch aufgeschnitten, ausgesaugt, tamponiert ... noch mehr der Schilderung???

ABER unbezahlbar die ängstlichen Gesichter der echt coolen, männlichen Jugendlichen die im Wartezimmer saßen und meinen Alarm mitbekommen haben und mich anschließend mit verheulten Gesicht sahen. Wenn sie vorher KEINE Angst vorm Zahnarzt hatten, jetzt haben sie bestimmt welche ;). Ich geh mal kühlen, leiden und Strohhalme suchen für die Nahrungsaufnahme der nächsten Tage.

Was sagte der Göttergatte:" Normal geht bei Dir auch gar nichts, noch nicht mal eine Wurzelbehandlung. Du brauchst DRAMA!" Ja, ich liebe ihn, nach wie vor ;).