WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Lets talk about ...

17. April 2014

... ich fühle mich soooo alt  - die Dinger waren so heiß begehrt Anfang der 80er, wer etwas auf sich hielt hatte eine S*ony W-alkman. Schaut Euch mal das Video an. Ich hab mich scheckig gelacht. "... what you talking about?" "Do you know what a cassette is?" "No." "No." "To complicated."




Übrigens, morgen ist Recordstoreday . ?????. Ein "Hoch" auf das gute, alte Vinyl. Wenn wir schon in alten Technologien schwelgen, ich erinnere mich dumpf 1983 mit einem PC gearbeitet zu haben via Basic - also ohne Betriebssystem, nur mit Programmiersprache -, der so groß war wie ein Klassenzimmer, ne der hatte Schrankgröße :D.