WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Schultüte Lokomotive Teil 5 - Bin in Eile

24. April 2014

Heute nur kurz, denn ich bin in Eile. Der Zahnarzt winkt mit blitzendem Besteck und surrendem Bohrer. Nach 12 (!) Wochen ist es endlich soweit, nach 12 Wochen Zahnarzthampelei, Wurzelbehandlung, Plombiererei auf und zu, Tinnitus-gepfeife laut-leise, 3 x Antibiotikagaben, Zyste im Mund und Dauerschmerz (die Krönung war vor zwei Wochen, da durfte mich mein Mann vom Zahnarzt abholen, weil ich vor Schmerzen nicht mehr in der Lage war  selber zu fahren!!!)  kann ich stolz vermelden, der Zahn ist endgültig dahin. Am Karfreitag hat die Zahnfee  ihn zur Hälfte zu sich geholt. 12 Wochen für die Katz! Und nu? 

Ich bin gespannt was der Zahnarzt zu dem verbliebenen Rest sagt. Nein, es ist nicht ungewöhnlich, dass nach einer Wurzelbehandlung ein Zahn kaputtbricht. Ganz und gar nicht. Wenn nämlich der Nerv tot ist, büßt der Zahn seine Vitalität und Elastizität ein, er wird spröde. Die Scherkräfte beim Kauene erledigen dann den Rest. So geschehen bei mir. Ich hatte noch die provisorische Füllung drin ... hatte, die hat sich dann gestern abend um 23.00 Uhr verabschiedet ... seitdem habe ich nichts mehr gegessen aus Angst der restliche Zahn macht auch noch einen Abgang. Ich hab HUNGER!!!!

So, aber davon wollte ich gar nicht berichten ... die Lokomotiv-Schultüten befinden sich in der Zielgrade.

Schultüte Lokomotive 2014 - Der Bahnhof ist schon fertig

Schultüte Lokomotive 2014 - Es fehlen nur noch die Lokomotiven.
Diese werden bereits im Werk gebaut.


Und während ich den Bahnhof fotografierte wurde ich interessiert beobachtet. Die freuen sich auch schon, Anfang Mai kommen die vier "Pflegefälle" endlich auf die Wiese.








Bin dann mal weg. Freu mich aufs Essen.