WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Schultüten 2014 - Wichtige Info

6. April 2014

Wegen des hohen Auftragsbestandes bei Schultüten und Sonderanfertigungen für Schultüten haben sich die Lieferzeiten extrem verlängert. Daher habe ich mich entschlossen erst dann wieder Schultüten anzubieten, wenn ich alle bestehenden Aufträge und die Anfragen, die bis zum 31.03.2014 bei mir eingegangen sind, abgearbeitet und ausgeliefert habe

Einen genauen Zeitpunkt, wann ich wieder neue Aufträge für Schultüten entgegennehmen kann, kann ich derzeit nicht nennen.


Schultüten 2014 - Skizze: Dinosaurierschultüte T-Rex, Sonderanfertigung