WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Männerkompatibler Amaretto-Nusskuchen

1. Februar 2015

Immer auf der Jagd nach leckeren und schnellen Rezepten bin ich bei "was eigenes" letzte Woche fündig geworden. Der KUCHEN lachte mich so sehr an, den mußte ich ausprobieren. Das Rezept ist genau richtig für mich, es besteht nur aus ein paar Zutaten und männerkompatibel ist der fertige Kuchen auch.




So eine Ahnung

Ich ahnte ja schon, dass dieser Kuchen dem "Herrn des Hauses"  schmecken könnte, aber das er so gut ankommt .... ich habe es jedenfalls nicht mehr geschafft nach dem Abkühlen noch Puderzucker draufzustreuen. Als ich das Sieb gezückt und die Puderzuckerverpackung geöffnet hatte, unter die schützende Abdeckung schaute, war bereits die Hälfte weg.

Kaffee ade

Mit dem nachmittäglichen Sonntagskaffee wird es heute wohl nichts, denn bis dahin ist noch lang hin und von dem Kuchen, wohlgemerkt Freitagabends um 21.00 Uhr gebacken, ist nur noch das Wenige da. Übrigens, ich habe davon bislang KEIN Stück gegessen ... *schnelleinssicherngeht*. Der Amaretto-Nusskuchen findet hiermit Eingang in die heilige Rezeptsammlung als hubbytested and approved. Danke fürs Teilen, BINE.