WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Schreibzeit #5 - Im Moment

27. Mai 2015

Erneut gibt es von mir einen Beitrag zur Schreibzeit von [ WAS EIGENES ]  Auslöser dafür ist die Schreibzeit im April mit dem Thema "Demut".  Die habe ich bislang nonchalant unter den Tisch fallen lassen. Als ich grad so darüber nachdachte, dass das Schreibzeit-Thema des Aprils wirklich schwere Kost ist, fiel mir justement etwas zum Mai-Thema "Im Moment" der [ SCHREIBZEIT ] ein.




Im Moment ...


denke ich, dass eine Currywurst, Pommes Mayo nicht die schlechteste Wahl wäre.
mag ich Currywurst Pommes Mayo.
mag ich nicht Linsensuppe.
fühle ich Hunger.
trage ich eine sehr bequeme Jeans mit viel Platz für die ein oder andere Currywurst.
brauche ich was zu essen. Currywurst Pommes, Mayo wäre nicht schlecht.
nervt mich das ich nichts zu essen habe.
will ich was zu essen. Am liebsten was mit Fleisch, Curry, Ketchup, Kartoffeln und viel Fett.
höre ich deutlich meinen Magen knurren.
esse ich nichts, freue mich aber auf heute mittag. Dann gibt's Currywurst, Pommes, Mayo.
trinke ich  schwarzen Tee. Currywurst, Pommes, Mayo gibt's nicht in flüssiger Form.
bedauere ich das noch nicht Mittag ist.
träume ich von einer Currywurst, Pommes, Mayo.
danke ich dem Imbiß meines Vertrauens dass er endlich geöffnet hat ... bin dann mal weg.


Tja, so schnell kann aus einem schwer verdaulichen April-Thema ein Besuch beim Imbiß im Mai werden ;).