WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Warnung wegen Paypal-Pishing!!!!

10. Juni 2015

Ich möchte eine Warnung für alle die rausgeben, die einen Paypal-Account haben. Möglicherweise habt Ihr in Eurem E-Mail Postfach eine wirklich TÄUSCHEND ECHT aussehende Benachrichtung von service@paypal.de  das Ihr für 129,50 Euro Opel Vectra Scheinwerfer bei Carports Online gekauft habt.

Keine Schnappatmung bekommen, BLOSS NICHT auf Konfliktlösung klicken! FINGER WEG!
Schaut Euch die Lieferadresse an, vermutlich ist Euer Name richtig, aber die Lieferadresse ist falsch. Bevor Ihr irgendetwas anklickt, schaut unbedingt  in Euren Paypal-Account ob diese Zahlung wirklich ausgelöst wurde. Ändert Euer Passwort.

Ich habe mit Paypal telefoniert, diese Pishing Mail ist in den letzten Tagen zu 1000den rausgegangen. Mir war recht schnell klar, dass das nur ein bösartiger Fake sein kann (nicht zwingend wegen der falschen Lieferadresse) sondern weil ich für Paypal eine eigene E-Mail Adresse habe. Diese Mail lag jedoch in meinem privaten E-Mail Postfach.

EDIT
Hier mal ein Screenshot der Mail, perfekt gemacht nicht wahr??? Nur das die Lieferadresse nicht stimmt.