WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Offene Filzwerkstatt am 23.08.2015

1. August 2015

Vielleicht hatte ja schon der ein oder andere Leser meines Blogs in der Vergangenheit latent den Wunsch verspürt mir mal live beim Filzen über die Schulter zu schauen. Das ist im August möglich!


23.08.2015 - 11.00 Uhr Tag der offenen Werkstatt die.waschkueche


Im Zuge des Festtagswochenendes zur 1000-Jahrfeier des Dorfes Bellersen öffne ich am 23.08.2015 ab 11.00 die Türen meiner fast fertigen Filzwerkstatt. Ich freue mich sehr, dass ich für diesen Tag Gabi Mazaracis von [ FILZKRAM ], eine sehr geschätze Filzerkollegin, als Gastfilzerin gewinnen konnte.

Gemeinsam stellen wir die alte Handwerkskunst Filzen vor. Gerne lassen wir uns dabei auf die Finger gucken und Löcher in den Bauch fragen. Gabi hat auch einige ihrer zauberhaften Geschöpfe im Gepäck, die sich auf adoptionswillige Freunde der Filzerkunst freuen.

Alle die nun hofften an dem Tag unter unserer Anleitung filzen zu können muss ich leider enttäuschen. Wir haben uns dafür entschieden, aufgrund des zu erwartenden Publikumsverkehres und der damit verbundenen möglichen "Rummeligkeit", ausschließlich zu präsentieren.

Wir freuen uns auf Euch!!! 

Alles auf einen Blick


23.08.2015 - 1000 Jahre Bellersen
Tag des offenen Dorfes [  BELLERSEN  ]
11.00 Uhr
Offene Filzwerkstatt
die.waschkueche
Meinolfusstr. 9 (ehemalige Gaststätte Fröhling)
33034 Brakel-Bellersen

Anfahrt