WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Adventskranz // Das rasante Jahr

9. November 2015

Ich hab mich nicht getraut im Oktober bereits darüber zu schreiben, dass die Adventskranz-Produktion angelaufen ist. Daher erst jetzt.

Neuer Adventskranz 

Dieses Jahr in reduzierter Form, dafür ist ein neuer Kranz dabei. Ein Adventskranz für Menschen, die den Weihnachtsmaus-Adventskranz zwar gut finden, sich aber nicht sicher sind, ob nicht vielleicht auch der Classic-Adventskranz eher passt.
Den Entwurf trage ich gedanklich bereits seit 3 Jahren mit mir herum und er ist übrigens nicht der Einzige der gerne das Licht der Adventswelt erblicken möchte. Seitdem wollte ich ihn fertigen. Es hat nie geklappt. Es kamen immer die anderen Kränze dazwischen, die die man schon kennt und wenn nicht, in der [ BILDERGALERIE ] sind sie zu finden.


Entwurf einen neuen Adventskranz aus der waschkueche. Einblicke in das Filzen des Adventskrnazes.
Einblicke in die Adventskranz-Produktion. Neues und Bekanntes. 

Vielleicht sollte es nicht sein, vielleicht war die Zeit für einen neuen Kranz noch nicht reif, wer weiß. Dieses Jahr habe ich ihn einer lieben Kundin als Entwurf vorgestellt und siehe da, er gefiel. Natürlich werde ich ihn zeigen, er ist derzeit in Produktion.

Eins, zwei, drei im Sauseschritt 

Etwas Geduld müßt Ihr im Moment mit mir und meinem Blog aufbringen. So viele Veränderungen, Projekte und und und die nur bedingt, bis gar nichts mit dem Filzen zu tun haben fordern ihren Zeittribut.

Wenn ich mal ganz ehrlich bin, bin ich froh wenn 2015 vorbei ist. Irgendwie war es bis hierhin ein brutal arbeitsreiches Jahr, das in einem irren Tempo an mir vorbeischoss. Auszeiten, gekonnte Bummelei, Entspannung? Absolute Fehlanzeige. Ich hoffe die Zeit um Weihnachten bringt einen kurzen Durchschnaufer. Ich freue mich drauf im Sessel abzuhängen und mich nicht zu bewegen .... doch, gelegentlich, zum Kühlschrank, ehrlich.

Etwas öfters als hier findet Ihr mich auf [ INSTAGRAM ] Da hinterlasse ich schon mal mehr ein wackeliges, schlecht ausgeleuchtetes Bild von meiner Arbeit. Nein, dafür müßt Ihr keinen Account anmelden um zu schauen. Geht auch so. ;)