WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Mein E-Mail Account gehört mir!!!!

2. Oktober 2013

Liebe Filzvereinsmitglieder – geht’s noch?

Ich möchte definitiv NICHT mehr von Euren Richtigstellungsmails, Gegendarstellungsmails, Klarstellungs-PDF’s , Aufstellungsexceltabellen etc. pp. in meinem E-Mail Postfach zugespamt werden.

Wenn ich weiterführende Informationen zu den derzeitig als eher unschön  zu bezeichnenden Vorkommnissen im Netzwerk wünsche, die durch die ungefragt erhaltenen m.A.n. sehr subjektiv verfaßten Mails beider Parteienblöcke in keinem besseren oder klareren Licht stehen, werde ich mich schon bei den wirklich beteiligten Personen melden (mit einer durfte ich bereits sprechen und das war auch gut so). Ich bin nämlich schon älter als 3 x 7 und bilde mir gerne meine Urteile DIREKT bei den BETROFFENEN und nicht durch ungefragt zugesandte Mailings Dritter.

Ansonsten empfehle ich zur Klärung der Sachverhalte die für Oktober einberufene außerordentliche Mitgliederversammlung, aber mißbraucht für Eure persönlichen Feldzüge NICHT u.a. meinen E-Mail-Account. Anderer Tipp, zieht doch einfach für Euch in Eurem stillen Kämmerlein die entsprechenden Konsequenzen.

Mit dieser Meinung stehe ich übrigens nicht alleine. Nur ich bin vermutlich mal wieder diejenige die es öffentlich ausspricht was sicher einige denken und sich damit unbeliebt macht. Aber anders sehe ich keine Chance deutlich zu machen, dass ich keine weiteren Mails mehr zu dieser Sache von wem auch immer will!!! Im Klartext: Ich will nicht mehr von Euch zugespamt werden, ich bin ein freier Filzer mit eigener Meinung und einer Vorliebe für aufgeräumte E-Mail Postfächer.

Ihr dürft gerne eine eigene Meinung dazu haben, wir leben schließlich in einer Demokratie. Wenn ich sie hören möchte, melde ich mich bei Euch. Mittlerweile empfinde ich Eure Vorgehensweise allerdings als nötigend, meinungsmachend und unter Druck setzend und stelle es in Frage ob diese der Sache und einer Klärung der Umstände wirklich dienlich ist.  

Da ich hier keine Grundsatzdiskussionen wünsche oder einen Nebenkriegsschauplatz eröffnen will, sondern einfach mal meinen Unmut über dieses ausufernde, für mich nicht wirklich nachvollziehbare Verhalten loswerden wollte, werden alle Kommentare vor Freigabe geprüft und gegebenenfalls nicht freigeschaltet.

Zensur nennt man das und dazu steh ich, das ist nämlich mein Blog und ich habe hier das Hausrecht, genau wie in meinen E-Mail Postfächern auch. Man bin ich sauer .... .

EDIT 04.10.2013
Bitte, aus Respekt vor dem Verein und den Betroffenen möchte ich nicht, dass der Vereinsname genannt wird, noch das ursächliche Thema hier öffentlich angesprochen wird, daher veröffentliche ich entsprechende Kommentare auch nicht. Darum geht es nämlich nicht in diesem Post und ist auch von mir in KEINER Zeile erwähnt. Sondern, es geht darum das ich nicht zugespamt werden will. Punkt.

Da ich aber nicht über eine Mitgliederemailiste verfüge (und diese auch für solche Zwecke nie mißbrauchen würde)  um intern zu sagen "laßt das gefälligst", nutze ich dafür meinen Blog.

Alle anderen Meinungen und Ansichten zum ursächlichen Thema oder auch gernerellen Themen den Verein betreffend bitte ich in der Mitgliederversammlung zur Diskussion zu stellen. Nicht hier im Blog und nicht in meinem E-Mail Account!