WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Allergrößten Respekt

17. Oktober 2009

hab ich mittlerweile vor den Mädels im "Pfötchenthread" und ich möchte sie auf meine Art und Weise unterstützen. Daher setze ich hier Links die sich auf das Thema beziehen. Übrigens die 3. Abmahnung ist eingetrudelt.

Jack Wolfskin eröffnet den Abmahnherbst

Jack Wolfskin, Dawanda und das Recht


Diesen Solidaritäts-Button habe ich über a.nette entdeckt. Ich habe schallend gelacht. Er wird von Nordauktion-24 hergestellt und vertrieben . Hier geht's zum Shop.


Foto: Nordauktion-24 | Norden

Vielleicht erklärt sich ja die ein odere andere von Euch solidarisch und weist auf ihrem Blog auf die Abmahnfreude des Outdoorausrüsters hin.
-
Doris, die gottseidank nur Pferde hat....
-
-