WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Schlammschlacht

12. Oktober 2009

-

Was macht unsereiner an einem grauen, verregneten Sonntag? Weder tiefe Kuhlen ins Sofa liegen noch die Bügelwäsche erledigen, die sich seit zwei Wochen stapelt. Nein, man fährt mit seinem Ex-Freund offroaden. Nämlich hierhin.



"Ooooppppsss, hier geht's aber steil hoch."


"Jau und ziemlich steil wieder runter."

Erst wenn es aufgrund tagelangen Regens richtig schön schlammig ist , die Strecken eher Schmierseife ähneln und sich jedes nur erdenkliche Loch mit Wasser gefüllt hat, schlägt das Offroaderherz höher und Männeraugen fangen an zu glänzen. In diesem Fall die meines GöGa's. "Landy" forever...- gut das wir eine Winde und Waschmaschine haben.



"Jetzt bloß nicht atmen, sooooonnnnstttt kiieeepppppp ich"



Festgefahren mitten in der Schlammgrube.
Gut das es Seilwinden gibt und gut das sich eine solche am Wagen befindet.



Gaaaannnzz langsam tief in die Pfütze.



"So und wer macht jetzt sauber?" "Na, immer der, der so dumm fragt."
-
-
-