WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Motto des Monats-Jahresrückblick

8. November 2009




Grafiken: "Ohrkrone" Fee Jasmin Rompza

JAAAAAAAAAAA!!!!! Es gibt es wieder (was ein komischer Satz), dass Motto des Monats als Rückblick 2009 bei Fee. Nachdem Fee in den letzten zwei (korrekt Fee?) Monaten nur noch am pauken war um ihren Magister abschließen zu können, hat sie übrigens auch am 21. Oktober geschafft, fiel verständlicherweise meine Lieblingsaktion in der Blogosphäre aus. Nämlich das Motto des Monats.

Diesmal hat Fee sich aber was ganz "perfides" ausgedacht. Nämlich ein Motto des Monats für das komplette Jahr 2009. Zu gewinnen gibt es ein paar hübsche Ohrringe, Farbwahl nach Wunsch. Die Gewinnchancen erhöhen sich auf das Doppelte, wenn man in seinem Blog das Motto des Monats postet, die Spielregeln erklärt und auf Ohrkrone verlinkt (hiermit geschehen) .

Da ich ja nun endlich mal gewinnen will, hier jetzt die Spielregeln. Jeder kann sich ein Motto ausdenken, dass sich auf das fast vergangene Jahr bezieht. Dieses Motto (nur eins übrigens!) sollte hier mitgeteilt werden. Bis zum 18.11. 2009 bis 10.00 Uhr morgens habt Ihr Zeit hier ein Motto zu nennen. Nach einer demokratischen Abstimmung bei Ohrkrone, fertigt Fee drei Schmuckstücke hierzu an. So und wie gewinnt man jetzt diese echten Ohrkrone?


Foto: "Ohrkrone" Fee Jasmin Rompza

Unter allen Einsender verlost Fee die Ohrringe, unabhängig ob das Motto jetzt gewonnen hat oder nicht. Gewinnchancen verdoppeln sich wenn man, so wie ich hier, in seinem Blog davon erzählt und verlinkt. Wer auf Nummer sicher gehen will und seine Gewinnchancen verdreifachen möchte lobt selbst ein solches Gewinnspiel aus. Wichtig dabei, gebt Fee Bescheid.

Äh, zu betonen wäre noch, dass es nicht reicht das "Motto des Monats" einfach als Bild rechts in die Spalte einzufügen und nur zu verlinken. Man muß für seine doppelte Gewinnchance schon ein wenig mehr tun.

Und nun werde ich mich weiter um die Befüllung meines Schöppsch'n kümmern. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!






-
- -