WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Aus der Werkstatt // Filz - Die Dinos sind los

13. Juli 2014

... was trampelt denn da mehr oder minder galant durchs Bild? Erwischt!!! Bronchussaurus und T-Rex geben sich ein heimliches Stelldichein auf meiner Arbeitsplatte.




Vielleicht habt Ihr schon gemerkt, es ist in der letzten Woche hier recht ruhig gewesen, das wird in der nächsten Zeit auch noch so bleiben. Denn nach den Sonderanfertigungen für Schultüten stehen jetzt alle Bestellungen für meine Standardtüten an. Da ich ganz schön ranklotzen muß, wird es im Blog in den nächsten 4-6 Wochen etwas stiller. Aber eine Sendepeause wird es nicht geben, ich mach hin und wieder mal *pieps* oder irgend so ein bekloppter, fotogeiler Filzdinosaurier flitzt dann mal wieder durchs Bild. Ich muß jetzt abba mal, Dinosaurier einfangen, die demolieren mir sonst die ganze Bude ... ich hörs scheppern ...

....HHHAAAAAAALLLLTTTTTTT .... wirst Du wohl ....weg da ....schschschschs.... nicht da lang .... könnt ihr nicht hören ....sag ich doch,  jetzt klemmste im Türrahmen fest .... nicht mit dem Schwanz wedeln ... nun ich brauch neues Geschirr ...