WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Aus der Werkstatt // Filz - Anders als die anderen

6. September 2014

Wer mich fragt, welches bisher meine individuellste Schultüte war die ich angefertigte habe, dem kann ich beruhigt sagen:"Diese, an der ich derzeit arbeite." Individueller gehts nimmer. Sie wird ungewöhnlich. Gut, alle meine Schultüten sind auf ihre Art und Weise "ungewöhnlich" aber diese ist (sie ist ja schon fast fertig) anders ungewöhnlich. Sie paßt nur zu diesem einen Kind und strahlt eine gewisse Eigenwilligkeit aus.




Noch mehr hoffe ich, dass sie ihm auch gefällt, sie wirkt sehr "erwachsen" fernab von dem üblichen kreischbunten Kinderspielzeugfarben. Die würde ich sogar noch einem 18-jährigen in die Hand drücken. Ich war schon soweit Kabelbinder als Verschluß zu verwenden, was ich persönlich extremst witzig fände ... aber ich glaube, mit dieser Meinung bin ich alleine auf weiter Flur.

Nun muß ich noch ein Skatebord bauen, die Spraydosen fertig machen und dem Knirps Leben einhauchen. Derzeit trocknet er in der Spätsommersonne. Morgen wird sie dann fertig werden, vielleicht auch schon heute, auf jeden fall ist es die letzte für dieses Jahr und auf den allerletzten Drücker.