WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

13. Februar 2009



Freitag | der 13. Bin eigentlich nicht abergläubisch. Aber nach einem müden Blick auf das Datum war mir klar warum ich mich dem armen Poeten oben auf dem Bild von Carl Spitzweg derzeit so verbunden fühle. Ich kriech dann mal wieder ins Bett und verschleuder dort meine Bazillen. Die Attacke vom letzten Wochenende war erst ein warmlaufen gewesen. Tempos sind jetzt nicht mehr angesagt, es werden richtig schwere Geschütze aufgefahren. Ignorieren hilft leider auch nicht mehr.

Bei uns schneit es schon wieder. Ich frage mich, wer jetzt noch dieses Zeugs bei Petrus bestellt? Immer weiß, kann es nicht mal grün oder hellblau oder rosa schneien? Wär doch zur Abwechslung mal was anderes. ;) Oder verschiedene Farben. Jede Flocke in einer anderen Farbe...-vielleicht sollte ich das Antibiotika doch nicht weiter einnehmen. Tschöööööö, bis die Tage.
-
-
-