WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

22. Februar 2009

VERSCHNAUFPAUSE | Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu durchgerungen, dieses Blog aus zeitlichen Gründen für einen unbestimmten Zeitraum still zu legen. Die Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen und es tut mir sehr leid, dass ich durch meinen „Neustart“ im Oktober 2008 noch einmal falsche Hoffnungen geweckt habe, hier würde es wieder regelmäßig weitergehen.
-
Kurz gesagt: Beruflich bin ich mittlerweile mit so vielen Projekten ausgelastet, dass ich einfach keine Zeit mehr finde, mich nebenbei noch mit vielen anderen Themen zu beschäftigen – dazu muß ich allerdings sagen, dass ich über diese Entwicklung sehr glücklich bin. Denn wir, mein Mann und ich, sind seit Mitte letzten Jahres selbstständig und haben nicht mit den großen Erfolgen unser beider Unternehmungen gerechnet, die sich seit Mitte Dezember eingestellt haben. Darüber sind wir sehr, sehr glücklich, da wir die vergangenen Jahre zwar als lehr- und erfahrungsreiche, aber nicht als schöne Zeit verbuchen können. Jetzt stehen wir jedenfalls dort, wovon wir immer geträumt haben. Nachteil (eigentlich will ich es nicht als Nachteil bezeichnen), der Tag hat definitiv zu wenig Stunden für andere Dinge.
-
Wie gesagt, es fällt mir wirklich schwer, die Bloggerei für unbestimmte Zeit 'aufzugeben' und ich hoffe, dass sich irgendwann die Gelegenheit wieder ergibt, den Blog 'die waschkueche' weiter zu führen. Ich danke Euch für Eure Besuche, Kommentare und Emails. Natürlich werde ich ab und an in der Bloggerwelt zugegen sein, nur einen Blog selber führen schaffe ich derzeit leider nicht.
-
Alles Liebe
Doris
-
P.S. Der Blog wird auch weiterhin online bleiben, jedenfalls bis auf weiteres - schon allein, damit ein hypothetischer Wiedereinstieg nicht davon abhängt, wie lange ich mit meinen nicht sehr berühmten HTML-"Künsten" dazu brauchen würde, wieder ein Blog nach meinem Geschmack zusammen zu basteln. ;)


23.02.2009
Edit
| Ihr Lieben, Eure Kommentare rühren mich sehr. Nicht traurig sein, ich schließe den Blog ja nicht, ich mache nur eine Verschnaufpause!!! Ich komme wieder mit Geschichten vom Filzen, von Pferden, von Elstern mit dicken Hintern, von Wald, Feld und Flur und noch viel mehr, ganz bestimmt. Ich kann doch nicht ohne bloggen ;).

-
-