WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

23. März 2009

-
Sie haben Post | Damit habe ich ja nun gar nicht mehr gerechnet. Weg war der Sack Flöhe mit langen Ohren und Totenstille im Blog. Nix mehr von gehört, von dieser durchgeknallten Hasendame-jetzt ist mir auch klar warum.
-
Heute erreichte mich per E-Mail ein heimlich aufgenommenes Foto der jetztigen Hasenhüterin. Na, das ist ja wohl Liebe auf den ersten Blick! Klar, dass die Beiden Zeit und Raum um sich vergessen und nur noch Augen füreinander haben. Jaja und schon höre ich leise die Hochzeitsglocken läuten... :)))))
-
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
-
-
- -