WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

@nicki

3. Juni 2009

Du hattest Recht.Ich werde Deinen Tipp beherzigen und die Kommentarfunktion einschalten nach dem letzten Kommentar im 'Landei-Post' :((((.

Langsam aber sicher vergeht mir der Spaß am bloggen. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich so eine Papppnase auf dem Schirm hatte.

04.06.2009 | Nachtrag

Ich will das Thema 'Trolle, Pappnasen und Provokateure' (damit ist jetzt nicht das Schweizer Missverstandniss von vorgestern gemeint. Grüße nach Zürich oder ist es Bern?) auch gar nicht so hoch aufhängen.

Aber es ist ein wirklich schönes Beispiel dafür, wie offen doch so ein Blog in Wirklichkeit ist und das jeder, egal ob Gutmensch oder Bösmänneken (wie man bei uns zu sagen pflegt) den Blog besuchen und lesen kann und das aus der ganzen Welt. Das vergisst man dann schon mal ganz gerne, wenn man so in seinem kleinen, gemütlichen Blog vor sich hinstoffelt.

Wobei mir sehr wohl bewußt ist, dass hier neben den allermeisten, wirklich lieben und netten Menschen auch regelmässig Personen mitlesen, die mir nicht sonderlich wohlgesonnen sind... - die Neugier treibt's rein, gell Ihr lieben Nicht-Wohlgesonnenen? Es freut mich, dass ich nach wie vor noch so interessant für Euch bin, dass Ihr mich so regelmässig besucht. Ist das zwanghaft, habt Ihr zuviel Zeit oder etwa Langweile???? Nicht doch...

Man sollte sich also immer wieder ganz bewußt bei jedem Post und hochzuladenen Foto fragen: Wieviel gebe ich von mir, meiner Familie , meinen Freunden und meinem privaten Umfeld wirklich preis?

Was mich beruhigt, die Mehrheit ghört ja zu den netten Zeitgenossen und ich freue mich immer über Eure Besuche und Kommentare, genauso wie ich mich freue in Euren Blogs Gast sein zu dürfen. Es ist schon faszinierend, wie sich durch das Bloggen eine ganz eigene Welt im Internet entwickelt hat. Ich kann mich dieser Faszination jedenfalls nicht entziehen.
-
LG vom unzerbrochenen, unverspeisten aber sehr hartgekochtem Landei.

P.S. Pah, ich heiß doch nicht Humpty Dumpty :)))))
-
-
-