WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

O.K.

6. Juni 2009

Die peinlichstes Lieblingslied-Competition muß für heute ruhen...aber ich habe noch Munition. Ich lass mich nicht so einfach von Münchner Freiheit , NKotB oder Kelly Family *grusel* aus dem Rennen schieben. Da wartet noch der ein oder andere Knalller auf Veröffentlichung. Obwohl Jürgen Drews oder Peter Maffay ja nun wirklich echt harte Brocken und kaum zu toppen sind.

Ganz ehrlich, wenn man sich erst geoutet hat, fällt es leichter! Alleine der Spaß beim Suchen auf You Tube ist es schon wert.

Nun schwing ich mich aber ins Auto und fahr in die große Stadt. Bin ich gespannt!
-
Doris
-
-