WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Kontrastprogramm

1. Februar 2010

-
Hin und wieder brauche ich zum derzeit täglichen Schneeeinerlei (echt drei "E's"? *sichunsicherist*) farbig-fröhliches Kontrastprogramm. Mein fast tägliches "Nichtdransattsehenkönnen" hole ich mir regelmäßig bei Carlee. Für mich ist sie eine DER Perlenmacherinnen. Sicher sind ihre Perlen nicht Jedermanns Sache, aber mal ehrlich, wer kann sich dieser mega inspirativen, glasgewordenen Lebensfreude eigentlich entziehen? Ich jedenfalls nicht.

Perlen und Foto: Carla di Francesco "Carlee" | 70469 Stuttgart

Carlees Perlen findet ihr hier und hier und auf ihrer Webseite und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Staunen und Verlieben. Ihre Kreationen waren bei mir der Auslöser das Perlendrehen zu lernen. Leider konnte ich bislang meine Kenntnisse nicht vertiefen. Soll wohl im Moment nicht sein... - dann staune ich bei Carlee eben weiter und vermerke ganz oben auf meiner Wunschliste einen Kurs bei ihr. Bis es soweit ist, vertiefe ich derweil meine Kenntnisse im Filzen. ;)
-
-
-