WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Kein Regen, keine Langeweile aber immer noch Punkte ...

1. Juni 2010

-
bescheren der nähbegeisterten Frau dieses Jahr einen prall gefüllten Kleiderschrank mit Sommergarderobe, die eventuell heute - ausnahmsweise, getragen werden könnte.  Hier der Bi-Elastische Viskosejersey von vorgestern. Statt in Braun, in Schwarz. Gabs im Dutzend billiger und bei Schnäppchen kann ich nicht 'Nein' sagen.





Abgewandelter Schnitt von Zwischenmass. Der Schnitt ist prädestiniert um ihn in Filz umzusetzen, finde ich. Vielleicht ein schönes Merino-Tussah-Seidengemisch. Oder Chiffon mit einem Hauch von Merino? Derzeit noch Wunschträume - aber es ist nur noch eine Frage der Zeit. Hm, und was mach ich jetzt? Jetzt hab ich keine Lust mehr zum Nähen.
-
-