WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

1. Teasergeheimnis gelüftet -Rosenresli

4. September 2010


Ganz gegen meine Gewohnheit werde ich heute nicht viel Worte machen. Hier die Auflösung des 1. Teasers. Rosenresli - Große Handtasche im Shopperstil. Das Innenleben besteht aus einer Reissverschlußtasche und einer Handytasche sowie einer Schlüsselbund-Ankerkette, damit Frau nicht so lange in den Tiefen der Tasche wühlen muß.




Der Boden wurde zur Schonung mit Metallfüßchen ausgestattet und ist von innen verstärkt. Die Besonderheit der Tasche liegt wohl in dem, auf das eingefilzte Herz, gestickten Rosenbild.





Die Tasche wurde als Hohlkörper aus Neuseelandromneywolle/im Fett gefilzt. Wenn Ihr die Bilder größer haben möchtete, einfach drauf klicken.