WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Verzweifelt gesucht

20. April 2011


Viele Augen sehen ja bekanntlich mehr als zwei Augen und ich habe bei Hilferufen im Bloggerland immer die allerbesten Erfahrungen gemacht - die Community half. Nun starte ich einen Hilferuf für eine von mir sehr geschätzte Bloggerin, vielleicht könnt ihr helfen.

Sie stellt sehr schöne Broschen her u.a. die Broschen, die ihr auf dem Foto seht. Leider kann ihr bisheriger Lieferant diese Hirsch"knopf"rosen aus Kunststoff nicht mehr liefern, hat aber irgendwie nicht die Adresse des Herstellers ???? - wäre ja nicht so schlimm, macht man eben was anderes, aber genau diese Broschen sind äußerst beliebt und werden immer wieder nachgefragt bzw. es gibt sogar regelmäßige Abnehmer.  Das heißt, sie hat Lieferverbindlichkeiten.

Vielleicht könnt ihr helfen, wer von euch weiß, wo man diese Hirschrosen aus Kunststoff kaufen kann bzw. wer kennt den Hersteller? Weiterhelfende Informationen bitte an Mona.

Ich sag jetzt schon mal vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!!!!!!