WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Einen Zacken aus der Krone

21. November 2011

 breche ich mir nicht, wenn ich die Frage beantworte, wo ich die Krone für den Adventskranz "James" kaufe. Die Krone gibt es nicht fertig zu kaufen, ist daraufhin meine Antwort, die Krone wird extra von mir angefertigt und von Hand versilbert. Ja, Ihr lest richtig, versilbert, es handelt sich dabei nicht um das übliche Schlagmetall sondern um echtes Blattsilber.

Ich breche mir allerdings alle Zacken aus der Krone, wenn man mich nach einer kostenlosen Anleitung für die Herstellung der Krone, Angaben zum Grundmaterial und zu den Lieferanten fragt ;). Mensch Kinners .... lest doch bitte das mal.