WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Ein Hauch von ...

1. Dezember 2011


Nervosität macht sich jetzt doch bei mir breit. Denn übermorgen am 03.12.2011 stehe ich mit 35 anderen Mitstreiterinnen in Kassel im Kulturbahnhof im Gleis 1 hinter meinem Köfferchen und harre der Kundenscharen die da kommen - ihr kommt doch, oder? Woran ihr mich erkennt? Am Tomte!




So und da bis dahin ist doch noch einiges zu tun ist, mache ich jetzt hier erstmal die Klappe zu. Ich möchte Euch aber für die Kurzweil Fee's Adventskalender empfehlen. Schaut mal hier rein *click*. Bis dahin, man sieht sich! ;)