WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Über den Wolken ...

7. September 2012




Wind Nord-Ost, Startbahn 03
Bis hier hör ich die Motoren
Wie ein Pfeil zieht sie vorbei
und es dröhnt in meinen Ohren
Und der nasse Asphalt bebt
Wie ein Schleier staubt der Regen
Bis sie abhebt und sie schwebt
Der Sonne entgegen

Über den Wolken
Muß die Freiheit wohl grenzenlos sein
Alle Ängste, alle Sorgen
Sagt man
Blieben darunter verborgen
Und dann
Würde was uns groß und wichtig erschein
Plötzlich nichtig und klein ....

(Text: Über den Wolken von R.einhard Me.y)




.... und da schwebt er dann dahin der Filzheli "Christoph 0322". Heute darf ich ihn endlich zeigen, denn er ist lt. Statusmeldung wohlbehalten im Süden der Republik eingetroffen. Leider kann er nicht fliegen, dank Photoshop und einem Kerzenständer sieht es aber so aus ;). Aber seine Rotorblätter kann er drehen ... na, das ist jetzt aber mal wirklich eine Schultüte für Jungen, oder? 




Auf die drehenden Rotorblätter kam übrigens mein Ex-Freund. "Machst du die zum drehen?" "Ne, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen." "Solltest Du aber." "Warum?" "Ich wette mit dir, dass die Kinder versuchen die Rotorblätter und das Leitwerkblatt zu drehen und dann ist die Tüte ganz fix kaputt, wenn sie nicht drehbar sind." "Wie kommste denn darauf?" "War selber mal ein kleiner Junge!" "War?" 

Und weil das seine Idee war, übernahm er auch die Endmontage der Rotorblätter  ;).