WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

LOST - Verschollen?

23. Mai 2013

Naja, ganz wie Tom H*anks geht es mir jetzt nicht. Ich sitze nicht auf einer einsamen Insel fest und unterhalte mich mit einem Baseball Basketball natürlich *augenroll*. Aber ich bin nah dran. Also nicht das ich mit einem Baseball  Basketball rede, aber dafür mit meinen Filzhandwerkszeugs. Eigentlich wollte ich nur mal *Piep* machen und Bescheid geben, dass es mich tatsächlich noch gibt und ich nicht in den Tiefen von Merinowolle oder Seifenschaum verloren bin.  





Zum Bloggen ist wenig Zeit, da hier jeden Tag eine Schultüte die waschkueche verläßt und ich Wikinger und Co pünktlich abliefern will. 




Manchmal bekomme ich in meiner selbstgewählten Filzereinsamkeit Besuch, der sich aber schnell wieder verzischt "Hu, nass um die Pfötchen  - ich verdrück mich lieber." "Was soll ich denn sagen, Katze? Guck Dir mal meine Pfötchen an!"






Manchmal besuche ich auch jemanden ... aber man gibt mir mittels präzisen Mienenspiels innerhalb von Sekunden zu verstehen das ich nicht sonderlich willkommen bin. Na denn eben nicht, aber das Nest mit den Haaren UNSERER Pferde auspolstern, das ham wa gerne - undankbares Spatzenpack! 




Und manchmal besuche ich mich auch selbst ... im Spiegel und frage mich, ob ich nicht professionelle Hilfe in Anspruch nehmen sollte ;).




Leute, ich bin wieder weg, die Tüten rufen - die reden mit mir!