WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Persönliches // Heute ist ein Tag

18. September 2014

... mit vielen Ereignissen, daher fasse ich mich kurz:

1. Mein Ex-Freund und ich haben heute unseren 16-jährigen Hochzeitstag. Das nennt man die Saphirhochzeit. Wie wir diesen Tag begehen werden? Gar nicht (wir sind da etwas anders als andere Kinder, sowieso immer schon)  ... ich fahre nämlich weg und er bleibt hier, Haus und Hof hüten. 

Damit wäre ich schon bei Tagesereignispunkt

2.  Wegfahren. Ich fahre Richtung Dresden und werde mir für drei Tage anschauen wie andere "es" machen, dass Filzen. Bin gespannt, was wird. Den Pokal der weitesten Anfahrt bekomme ich schon mal nicht, anscheinend kommen auch Kursteilnehmer aus Holland. 

3. Wer immer schon mal wissen wollte wie es eigentlich aussieht dort wo ich wohne, der kann dies im Ansatz in diesem Video der neuesten Ausgabe der Serie "Land und Lecker" vom WDR sehen (wurde gestern ausgestrahlt) und  tatsächlich ist auch unser Haus zu sehen. Zumindest die Wohnzimmerfensterfront. Übrigens wir können von unserer Pferdewiese direkt auf die Imkerei sehen.

4. Ich verabschiede mich jetzt erst einmal wieder. Die letzen Tage waren hier ja auch ruhig, ich mußte etwas durchschnaufen. Was nicht bedeutet, dass ich nichts getan habe. Ich habe z.B. nach einem Jahr mein Auto gewaschen, für die grosse Fahrt. Mich durch den Garten nach Art der Wühlmaus gearbeitet, den vernachlässigten Wohnräumen endlich wieder eine angemessene Pflege zukommen lassen, ach ja und Code habe ich geschubst, aber dazu bald mehr  und und und - also langweilig wirds mir nicht, wenn ich mal nicht filze. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - man liest sich ;).